Mitgliedschaft
Es gibt unterschiedliche Mitgliedschaften, mit unterschiedlichen Mitgliedsvorteilen.

Bedingungen
- Mitgliedschaft gilt für das laufende Kalenderjahr
- Automatische Verlängerung um ein weiteres Jahr
- Wechsel zum neuen Kalenderjahr möglich (schriftlich zum 31.12. des laufenden Kalenderjahres)
- Fälligkeit halbjährlich (Januar, Juli), bzw. bei Eintritt (anteilig zum Halbjahr)
- Freier Eintritt und Rabatte können nicht übertragen, kumuliert oder ausgezahlt werden
- Kartenbestellungen haben rechtzeitig und schriftlich per Email an tickets@maikammer-jazz.de zu erfolgen
- Aktive Mitglieder, die an operativen Durchführung der Veranstaltung beteiligt sind
(Ausschank, Licht, Moderation, Auf- und Abbau etc.), benötigen keine Karte
Wichtige Dokumente
- Satzung (Download)
- Beitragsordnung (Download)
- Anhang Übersicht verschiedener Mitgliedschaften (Download)
- Aufnahmeantrag (Download)
Wie werde ich Mitglied?
Schritt 1
Fülle den Aufnahmeantrag aus.
Schritt 2
Schicke den ausgefüllten und unterschriebenen Aufnahmeantrag per Email an vorstand@maikammer-jazz.de oder postalisch an Maikammer Jazz e.V., Maxburgstr. 3, 67487 Maikammer.
Schritt 3
Der Vorstand berät über den Antrag und beschließt die Aufnahme.
Schritt 4
Du wirst schriftlich über die Aufnahme benachrichtgt.